Sie sind hier: Haus
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Das Schulgebäude Rundgang Verhaltensvereinbarungen Historisches
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Haus

Aufgrund der gestiegenen Schülerzahlen ist unsere Schule nun im gesamten Gebäude untergebracht in dem nach dem Umbau moderne Klassenräume, großzügige Flure, eine riesige Turnhalle mit Tribüne, sowie Räumlichkeiten für die Nachmittagsbetreuung mit einer Küche untergebracht sind.

Weiters gehören die Direktion, das Lehrerzimmer mit Teeküche, ein Werkraum, ein Medienraum (Bibliothek), eine Schulküche, ein Informatikraum, ein Arztzimmer, mehrere Garederoben, zwei Gruppenräume, zwei Lehrmittelzimmer, mehrere Räume für das Reinigungspersonal und mehrere Toilettenanlagen zu unserem Haus.

Der Garten zeichnet sich durch ein Spiel- und Klettergerüst, eine Gerätehütte, seine durchdachte Begrünung und seine bepflanzbaren Beete aus, sowie durch die weitläufigen Rasenflächen und den modernen Sportplatz. Weiters befinden sich draußen ein Jausenplatz und eine Feuerstelle.

Abbildung: Eingang Schulgasse -